Mit dem TTC OE-Express nach Neckarsulm - seid dabei!

Liebe Fans des TTC OE Bad Homburg,

am kommenden Sonntag, 27.01., spielt unsere 1. Herrenmannschaft um 14.00 Uhr in Neckarsulm. Dort gibt es ein Wiedersehen mit unseren ehemaligen Spielern Jens Schabacker und Julian Mohr. Einige Fans unseres Teams haben mir bereits mitgeteilt, dass sie zum Spiel nach Neckarsulm fahren werden. Es wäre schön, wenn wir mit einer größeren Fangemeinde vor Ort wären. Falls jemand Interesse hat, mitzukommen und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte kurze Info an mich. Um eine bessere Koordination zu gewährleisten, bitte ich diejenigen, die noch freie Plätze im Auto haben, ebenfalls um kurze Mitteilung. Vielen Dank auch im Namen der Mannschaft. Die freut sich natürlich sehr, wenn viele von OE vor Ort wären.

LG 

Claudia Baugard

Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Text: Claudia Baugard

Bild: Alex-Photo

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge