Als Volunteer beim TTBL Finale am 25.5. in Frankfurt dabei sein

Hallo und guten Tag, liebe Volunteerfreunde,Die Volunteers vor dem Final Four in Ulm


nun steht die Finalpaarung für das Endspiel 2019 der Tischtennis-Bundesliga fest:

Es stehen  sich gegenüber die Mannschaften aus Ochsenhausen und Saarbrücken !!!

Es gilt jetzt für uns, sich vorzubereiten auf dieses grosse Event am 24./25. Mai 2019 in der FRAPORT ARENA in Frankfurt Höchst.
Damit es wieder ein Event der Spitzenklasse wird, werden noch viele helfende Hände gesucht, die an den beiden Tagen (Freitag Aufbau und Samstag der Spieltag) mithelfen wollen.

Bist DU dabei?

Es wird sicher wieder spannend werden, mal hinter die Kulissen einer solchen Veranstaltung zu schauen und Teil eines solchen Events zu werden.

Wir würden uns sehr über deine schriftliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.


Für das leibliche Wohl sowie das obligatorische Shirt ist natürlich wieder gesorgt.

Gerne kannst Du uns auch bei Fragen ansprechen.


Bis dahin


Sportliche Grüße von den Volunteermanagern

Rainer Roth
mobil:  0176 97469306
und
Wolfgang Köhler
mobil: 0173 6542160

im Auftrag des Veranstalters
TTBL Sport GmbH
Marktstraße 12
36037 Fulda

 

Text: Rainer Roth

Foto: BeLa Sportfoto

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok