Der TTC OE und TVB bei den European Veterans Championships 2019 in Budapest

Die European Veterans Championships (kurz ECV) finden dieses Jahr in Budapest statt. (http://evc2019.hu)  Auch dieses Mal sind wieder einige TTC OE Akteure am Start: Sven Rehde, Bernd Röschenthaler, Holger Zoubek und Björn Sobek treten in ihren Altersklassen im Einzel und Doppel an. Das Abschlusstraining am gestrigen Dienstag beim TV Burgholzhausen-Köppern fiel aufgrund der Temperaturen aus. Gemeinsam mit einigen TVB-Akteuren kämpfen alle vom 30.06.-06.07. mit knapp 3500 anderen Tischtennis-Spieler*innen um die Punkte. Für die meisten steht vor allem das Event, der Spaß und Urlaub im Vordergrund. Deutschland stellt mit 1069 die meisten Teilnehmer aus einem Land, wir freuen uns vor allem auf die „Duelle“ mit anderen Nationen. 

Während Bernd, Holger und Martin T. am Montag bereits mit ihren Einzeln und Doppel starten, dürfen Sven, Martin B. und Björn noch einen Tag länger die Kräfte schonen und die Stadt genießen. 

Je nach WLAN Verbindung werden wir einen Livestream bei Facebook anbieten, so daß ihr unsere Akteure direkt mit anfeuern könnt. Die Ergebnisse und Auslosungen könnt ihr hier mitverfolgen. 

 

Der  TTC OE wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg bei den ECV 2019! 

 

 

 

Hier die Gruppenauslosungen für die Einzel unserer TVB und TTC OE "Veteranen"::

Text: Björn Sobek

Foto: Official Website European Veterans Table Tennis Championships

 

 

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok