Lev Katsman mit Goldmedaille bei der Jugend-EM

Unser talentierter Neuzugang Lev Katsman hat bei den Jugendeuropameisterschaften in Tschechien mit seinem russischen Team die Goldmedaille geholt! Im Finale konnten sich die Russen mit 3:1 gegen die Aserbaidschaner durchsetzen. Das Team hatte zuvor im Achtel-Finale souverän 3:0 gegen Ungarn gewonnen. Gegen den Viertelfinal-Gegner Schweden hatte die Mannschaft um Katsman danach knapp mit 3:2 gewonnen. Die deutsche Mannschaft konnte auch nicht gegen die starken Russen bestehen und verlor im Halbfinale mit 3:1.

Wir gratulieren unserem Neuen Lev Katsman und seinem Team zu dieser grandiosen Leistung und wünschen für das weitere Turnier viel Erfolg! 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok