Mitglied werden

Der TTC OE bietet für fast jeden Tischtennis-Interessierten etwas passendes an. Wir haben zurzeit 15 Mannschaften im Spielbetrieb, zwei Damenteams, acht Herren-Mannschaften sowie fünf Jugend- und Schülerteams.

Wir haben verschiedene Trainingsgruppen, in denen der Nachwuchs von geschulten Trainern auf die nächsten Turniere und Punktspiele vorbereitet wird. Aber auch der Erwachsenenbereich soll nicht zu kurz kommen, weshalb der TTC OE regelmäßig Lehrgänge mit erfahrenen Trainern anbietet. 

Es muss aber nicht jeder mit dem Ziel kommen, in einer Mannschaft spielen zu wollen. Wir nehmen auch sehr gerne Spieler auf, die nur zwanglos ohne Verpflichtung "als Hobbyspieler" spielen möchten. Sowohl für die Mannschafts-, als auch für die Hobbyspieler gibt es ausreichend Trainingszeiten. 

Herzlich Willkommen bei uns im CLUB! Wenn wir dich jetzt neugierig gemacht haben, bitten wir dich, sich kurz mit uns in Verbindung zu setzen. Danach steht einem Schnuppertraining nichts im Wege. Du kannst dann zu den Trainingszeiten bei uns in der Halle vorbeischauen und sofort deinen persönlichen Einstieg in die schnellste Ballsportart der Welt starten!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen

Bitte die zwei Formulare ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben per Post an unseren 1. Vorsitzenden schicken. Du kannst natürlich den Antrag auch gerne während des Trainingsbetrieb abgeben. Solltest du Interesse haben, zuvor die Satzung zu lesen, so lasse das bitte den Vorstand wissen. Du erhälst dann umgehend Einblick in unsere Satzung.

Beitrittserklärung

Einzugsermächtigung

Beitragsordnung

Noch Fragen? Unser Vorstand steht euch gerne zur Verfügung.